• Du hast das Gefühl, dass du schon alles gibst und es trotzdem nie genug ist?
  • Du möchtest eine gute Mama sein und stellst dafür gerne deine Bedürfnisse zurück?
  • Du hetzt durch deine Alltag und hast kaum Zeiten, in denen du zur Ruhe kommen kannst?


Was, wenn der Raum, den du für dich schaffst, Raum für deine Kinder kreiert?
Was wenn du eine gute Mama sein kannst UND gleichzeitig gut für dich sorgen kannst?

Als Mama strecken wir oft unsere Fühler aus, um zu spüren, was unsere Kinder, unser Partner, brauchen und verlieren uns dabei ganz leicht selbst. Aber, wenn du nicht gut in Kontakt mit dir bist, kannst du auch nicht gut in Verbindung mit deinen Kindern sein. Wenn du dich selbst verlierst, verlieren deine Kinder damit eine ihrer wichtigsten Bezugspersonen.

Wenn du auf dich schaust, wahrnimmst, was du brauchst und was dir gut tut, gewinnen deine Kinder sooooo viel!

Du möchtest dir mehr Raum und Zeit für DICH nehmen, dich selbst wieder mehr spüren, deinen Mama-EIGEN-Sinn wecken? Ich begleite dich gerne auf deiner Reise.

Am 01.11.2020 geht’s los! Ich mache mich gemeinsam mit einer Gruppe von Mamas für 9 Wochen auf die Reise zum Mama-EIGEN-Sinn. Das Coching beinhaltet 9 Module mit jeweils einem Audio-Impuls, Übungen und Reflexion. Einmal in der Woche findet ein Coaching-Call über Zoom statt, in dem es Raum für Austausch, Fragen und gemeinsames Feiern gibt.
Du kannst zum absoluten SONDER-Preis von 900€ dabei sein!

ANMELDUNG bitte direkt bei mir unter info@kernstuecke.at oder hier über das Kontaktformular – Danke!

Wenn du Fragen hast zu meinem Angebot oder nähere Infos magst, melde dich gerne bei mir. Wir können auch gerne ein kostenloses Orientierungsgespräch vereinbaren, wenn du herausfinden magst, ob das Mama-Coaching-Programm für dich passt. Ich freue mich auf DICH!