Mein Name ist Nina Baresch, ich bin Mama von zwei wundervollen Kinder.
Ich begleite Mamas auf ihrem Weg hin zu mehr Freude und Fülle in ihrem Familienalltag.

Meine natürlichen Talente sind die Entwicklung Anderer, meine Empathie, die Verbindung zu Anderen und die Lösung von Problemen. Ich schaffe in meiner Arbeit einen Raum, in dem ich Menschen vorurteilsfrei begleite, ihren eigenen Weg zu finden und zu leben. Ich liebe Herausforderungen und kann selbst inmitten von Chaos und Anspannung ruhig und gelassen bleiben.

Ich schätze Einzigartigkeit und persönliche Ausdrucksfreiheit sehr und mir ist es ein großes Anliegen Menschen dabei zu unterstützen, ihren Eigen-Sinn zu entdecken und auszudrücken.

Nina Baresch

Wenn du deine Einzigartigkeit lebst, wenn du dich zeigst, mit allem, was du bist, kommst du in deine Kraft und Lebendigkeit. Das Leben wird leicht und freudvoll. Du kannst dein volles Potential entfalten.

Ich habe mich lange Zeit verbogen, angepasst. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie müde das macht, wie energielos ich mich oft gefühlt habe. Seit ich wieder zurück auf meinen eigenen Weg gefunden habe, ich wieder meinen Eigen-Sinn lebe, ich den Mut habe, mich zu zeigen und zuzumuten, fühlt sich das Leben viel bunter an!

Gerade als Mama ist es oft nicht so leicht, sich den eigenen Raum zu nehmen. Und gerade die Kinder bieten einen so wunderbaren Spiegel für das Maß deiner Lebendigkeit. Wenn du ganz in deiner Mitte, in deiner Kraft bist, dann wird auch der Familienalltag gleich wesentlich entspannter.

Ich unterstütze dich, deine Einzigartigkeit wieder zu entdecken!