Wie oft erlaubst du dir einfach nichts zu tun?

Einfach nur auf der Couch zu sitzen.
In die Luft zu schauen.
Vor dich hinzuträumen.
Gar nichts zu tun.

Kennst du das Gefühl, dass eigentlich immer etwas zu tun ist.
Dass du dies und jenes noch erledigen solltest, bevor du Pause machen darfst?
Und dann tust du es widerwillig. Weil es ja getan werden muss. Es frustriert dich. 

Und wenn du dann endlich fertig bist, bist du so erledigt, dass du sofort ins Bett fallen könntest.

Früher ist es mir oft so ergangen. Ich hab mich abgestrudelt und gehetzt, bis ich total erschöpft war.

Heute weiß ich, dass es auch ganz anders gehen kann. Ich kann meiner Freude folgen. In mich hineinspüren, was gerade dran ist. Und wenn mir nach Ruhe ist, dann mache ich eine Pause.
Ja, bleibt dann nicht die ganze Arbeit liegen?

NEIN. Früher hätte ich das nicht geglaubt. Aber die Erfahrung zeigt mir: Wenn ich meinen Impulsen folge und die Arbeit dann mache, wenn mir danach ist, dann geht alles viel schneller. Wenn ich mit Freude aufräume, staubsauge, putze, dann geschieht es mit Leichtigkeit. Und es ist jetzt keine Spur unordentlicher als früher.

Wenn du dich mit dir, mit deinem Herzen verbindest, kann der Alltag so viel entspannter und freudvoller sein. Auch für DICH! 💖


Die Zeiten der Frustration und Überforderung sind vorbei…


– Du bist genau die richtige Mama für deine Kinder!
– Du bist bereits genug. Immer und zu jeder Zeit!


21 Tage Mama[EIGEN]Sinn – ein Programm für dich als Mama, in dem du lernst:

  • ...wie du ohne schlechtes Gewissen gut für dich sorgen kannst.
  • ...wie du, indem du Raum für dich schaffst, automatisch Raum für deine Kinder kreierst.
  • ...wie du deinen Familienalltag genießen kannst.


Dauer: 21 Tage
Inhalt: 21 Videoimpulse (15-20 Minuten), die du dir jederzeit ansehen kannst
Wo: in einer geschlossenen FB-Gruppe (nur für Teilnehmerinnen zugänglich)
Kosten: 199€



An einem Online Kurs teilzunehmen war noch nie so einfach...

Mobil überall dabei sein und vernetzt durch die Facebook App!

Was brauche ich um teilnehmen zu können? Du brauchst lediglich einen PC (Laptop, Tablet oder SmartPhone) und einen Facebook Account. Du loggst Dich via Browser oder App in Deinen Account ein, gehst in unsere Gruppe und klickst auf Play und los geht’s.


1. Bezahlen

Sobald deine Bezahlung erfolgt ist, erhälst du eine Einladung zur exklusiven Facebookgruppe.

2. Beitreten

Du trittst der exklusiven Facebook Gruppe bei und hast Zugang zu allen Aufzeichnungen.

3. Genießen & lernen

Du kannst in deinem Tempo die Videos ansehen, die in der Gruppe auch als Lektionen angelegt sind.


Teilnehmerinnenstimmen

Nina Baresch / Mama-Coach

Mein Name ist Nina Baresch, ich bin Mama von zwei wundervollen Kinder.
Ich begleite Mamas auf ihrem Weg hin zu mehr Freude und Fülle in ihrem Familienalltag.

Mein Traum ist es schon sehr lange, dass Kinder im Familienalltag einen Raum vorfinden, in dem sie wachsen und sich entfalten können. Als ich dann selbst Kinder bekommen habe, hab ich sehr schnell bemerkt, wie herausfordernd die Umsetzung meines Traums sein kann. Wie oft mir meine Kinder zu laut, zu wild, zu schnell, zu langsam waren. Wie schnell ich an meine eigenen Grenzen geraten bin.


Dann hab ich mich auf die Suche gemacht. Ich habe Bücher gelesen. Ich habe Fortbildungen besucht. Ich hab viel ausprobiert.
Im Laufe der Zeit ist mir immer klarer geworden, dass es ganz viel darum geht, gut für mich zu sorgen. Dass es mit meinen Kindern dann so richtig gut läuft, wenn es mir richtig gut geht. Ich habe erkannt, dass, indem ich Raum für mich schaffe, auch Raum für meine Kinder entsteht. Raum zum Wachsen. Raum sich zu entfalten. Und damit wird der Familienalltag so viel enstpannter. ❤️

Seit einiger Zeit spüre ich eine so wundervolle Lebendigkeit, Freude und Entspanntheit in mir. Und gleichzeitig weiß ich, dass da noch so viel mehr möglich ist, dass ich immer weiter gehen und wachsen mag. 🌱

Und da wurde der Wunsch in mir immer größer, mit meinen Erfahrungen, aus der Fülle heraus, die ich gerade spüre, auch für andere Frauen ein Beitrag zu sein. 💖
Es ist so genial, wie anders das Leben sein kann, wenn ich es bewusst gestalte. Wie großartig es sein kann – unabhängig von den äußeren Umständen. Und das möchte ich weitergeben.
Wenn du dir Begleitung auf deinem Weg wünscht, bin ich für dich da!

Ich freu mich auf dich!!!❤️💖


Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren:

info@kernstuecke.at

0043 680 5022150

Datenschutz/Impressum